Verkehrsunfall Afing 28.04.16

Details

Am 28. April um 15:30 wurden die Männer der Neidlinger Feuerwehr zu einem technischen Einsatz alarmiert.
Das Rustlöschfahrzeug rückte mit 5 Mann aus und kam zu einem Autounfall in Afing. Sofort wurde mit Absicherung der Unfallstelle und des Regelns des Verkehrs begonnen. Anschließend rückte das Kleinlöschfahrzeug mit Abschleppachse aus. Eines der verunfallten Fahrzeuge, wurde noch an der Unfallstelle abgesichert und Abgestellt. Das andere Fahrzeug wurde mittels Abschleppachse geborgen und zum Besitzer gefahren. Die Verunfallten Personen kamen ohne gesundheitlichen Schaden aber dafür mit Schock davon.

Ein großes Dankeschön gilt ebenfalls den Kameraden aus Hausenbach, die ebenfalls ausgerückt sind und die Neidlinger FF unterstützte.
12

   
© FF Neidling