Monatsübung 13.04.16

Details

Am 13.04. 2016 fand die Monatsübung der FF- Neidling gemeinsam mit der FF-Hausenbach in Neidling statt.
In zwei Gruppen wurde einerseits das Hantieren mit der Abschleppachse vertieft und andererseits wurde der Innenangriff eines Atemschutztrupps wiederholt. Unter Leitung des Atemschutz beauftragten Herbert Ertel wurde das Anlegen der Schutzausrüstung im Innenangriff, sowie das Vorgehen im Einsatzfall wiederholt. Kommandant Stellvertreter Stefan Götzinger leitete die „Schulung“ an der Abschleppachse. Gefestigt wurde das Wissen im Bedienen, Auf- und Abladen sowie der richtigen Verwendung im Straßenverkehr.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Hausenbach bedanken und hoffen auf weitere kameradschaftliche und lehrreiche gemeinsame Übungen!
1234

   
© FF Neidling