Rückblick FF Heuriger 2016

Details

Das jährliche Feuerwehrfest fand heuer am Wochenende des 13. und 14. August statt. Bei sehr gutem Wetter konnten wir uns über viele Besucher freuen.

Am Samstag kamen viele Besucher um sich einen, mittlerweile in der Umgebung bekannten, Steckerlfisch zu gönnen. Heuer konnten wir die Anzahl der verkauften Steckerlfische wieder erhöhen und haben unseren Rekord verbessert. Nach ein paar Jahren Pause gab es heuer wieder eine Bar, die auch gut besucht war.

Am am Sonntag kamen viele Gäste um ein Grillhenderl, Kottelette, Bratwürstel, Mehlspeisen und unsere übrigen Schmankerln zu probieren. Das Highlight am Sonntag war der Nassbewerb, den unsere Wettkampfgruppe gewinnen konnten.

Die Feuerwehr Neidling bedankt sich für Ihren Besuch und für Ihre Unterstützung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch nächstes Jahr wieder besuchen!

IMG 9927IMG 9900IMG 0088IMG 0035IMG 0046IMG 9980

50er Feier FJUR Rupert Pflügl

Details

Zum 50. Geburtstag unseres ehemaligen Verwalters Rupert Pflügls wurden die Mitglieder der FF- Neidling zum Gasthaus Kaller, zur gemeinsamen Feier eingeladen.
Bei einem hervorragenden Buffet und beschwingter Musik feierten die Kameraden der Wehr das Jubiläum unseres langjährigen Mitgliedes. Rupert trat 1998 der Neidlinger Wehr bei und war lange Zeit der Leiter des Verwaltungsdienstes. Nebenbei ist er im Bezirk St. Pölten Feuerwehrjurist. Durch sein breites Spektrum an juristischem Wissen ist Rupert nicht nur der Wehr in Neidling, sondern auch dem ganzen Bezirk eine große Stütze.

Wir möchten dir herzlich zu deinem Jubiläum gratulieren und wünschen dir viel Erfolg bei deinem weiteren Weg als Feuerwehrjurist. GUT WEHR!

1234567891011

50er Feier LM Siegfried Bandion

Details

Am 08.01.2016 feierte unser langjähriges Mitglied Siegfried Bandion seinen 50er. Ihm gratulierten 25 Kameraden der Feuerwehr sowie 20 Mitglieder der Blasmusik, welche wieder eine tolle Leistung hingelegt haben. „Sigi“ ist nun seit 1982 Mitglied der Feuerwehr Neidling und seitdem unterstützt er uns nicht nur als prädestinierter Kraftfahrer und Maschinist, sondern vielmehr als geselliger und verantwortungsbewusster Kamerad. Wir wünschen unserem Kameraden alles Gute zu seinem Jubiläum.
GUT WEHR!


1234

Mitgliederversammlung 06.01.16

Details

Anlässlich des neuen Jahres fand am 06.01.216 die alljährliche Jahreshauptversammlung der FF- Neidling statt.
Es gab nicht nur Beförderungen der Kameraden, es wurde auch ein neues Kommando gewählt. 35 Feuerwehrmänner waren Stimm-und Wahlberechtigt. Als neuer Kommandant wurde OBI Günter Grabner angelobt, sein Stellvertreter stellt BI Stefan Götzinger. Das Amt des Verwalters hat nun Matthias Stockinger inne.

Wir möchten uns hiermit beim „alten“ Kommando für die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken und wünschen dem neuen Kommando viel Freude und alles Gute in ihren neuen Positionen.

213

60er Geburtstagsfeier OBIJosef Eggerer

Details

Zu seinem 60. Geburtstag ladet der ehemalige Kommandant OBI Josef Egerer zu einem deftigen Buffet. Der 1976 beigetretene Josef „Felix“ Egerer wurde 1990 als Kommandant Stellvertreter angelobt und schließlich 2000 zum Kommandanten ernannt. Nach 10- jährigem Schaffen als oberste Instanz der FF-Neidling ging Felix 2016 in „Feuerwehrpension“. Feuerwehrpension heißt aber nicht für ihn, sich aus dem Dienst der Feuerwehr zu entziehen. Durch seine langjährige Erfahrung und seinem breitgefächertem Wissen im Feuerwehrwesen unterstützt Felix die Wehr tagtäglich. Am 11.12.2015 war es nun soweit, ihm einerseits DANKE zu sagen und ihm andererseits zu seinem 60. Jubiläum zu gratulieren. Lieber Felix, wir möchten dir auch auf diesem Weg alles erdenklich Gute wünschen und uns für deine Zeit bedanken! GUT WEHR lieber Kamerad!


321

Unterkategorien

   
© FF Neidling