60er Geburtstagsfeier OBIJosef Eggerer

Details

Zu seinem 60. Geburtstag ladet der ehemalige Kommandant OBI Josef Egerer zu einem deftigen Buffet. Der 1976 beigetretene Josef „Felix“ Egerer wurde 1990 als Kommandant Stellvertreter angelobt und schließlich 2000 zum Kommandanten ernannt. Nach 10- jährigem Schaffen als oberste Instanz der FF-Neidling ging Felix 2016 in „Feuerwehrpension“. Feuerwehrpension heißt aber nicht für ihn, sich aus dem Dienst der Feuerwehr zu entziehen. Durch seine langjährige Erfahrung und seinem breitgefächertem Wissen im Feuerwehrwesen unterstützt Felix die Wehr tagtäglich. Am 11.12.2015 war es nun soweit, ihm einerseits DANKE zu sagen und ihm andererseits zu seinem 60. Jubiläum zu gratulieren. Lieber Felix, wir möchten dir auch auf diesem Weg alles erdenklich Gute wünschen und uns für deine Zeit bedanken! GUT WEHR lieber Kamerad!


321

   
© FF Neidling